Magnet Projects in Lissabon - What's Your Magnet?

  • Veröffentlicht am 11.06.2017 17:07
  • Von Birthe Menke

Portugal ist ein kleines Stück Paradies mit Wellenpotenzial auf der iberischen Halbinsel und steht auf der Löffelliste so manchen Surfers ganz weit oben. Zwischen farbenfrohen Küstenorten entlang des Atlantiks und der leuchtenden Hauptstadt Lissabon tummeln sich gut gelaunte Gleichgesinnte mit Durst nach sportlichem Abenteuer und von Aufbruchstimmung in die blaue Weite geplagte Reisende. Dort, wo der Swell weltklassig ist und Surferherzen höherschlagen, haben Eva und Zoltán (aka Zoli) jetzt ihrem eigenen Projekt Leben eingehaucht.

 

»Nach vielen Jahren von Einsatz und Mitwirken in deutschen Surfcamps haben wir uns dazu entschieden, endlich unser eigenes Surfhouse zu eröffnen und junge Leute für das Wellenreiten zu begeistern. Wir – das sind Zoltán aus Ungarn und Eva aus Holland.«

 

The Magnet Projects lädt euch ein in die sonnigste aller Hauptstädte Europas, ins leuchtende und pulsierende Lissabon. Unser charmantes kleines Surfhouse liegt in direkter Nähe zur portugiesischen Hauptstadtmetropole und hat genügend Platz für acht Gäste. Vom Haus aus gelangt man in nur zehn Gehminuten zum malerischen Sandstrand von Costa da Caparica, an dem ihr in kontrollierter und freundschaftlicher Umgebung die Grundlagen des Surfsports kennenlernt.

 

Familiäre Atmosphäre, professioneller Surfunterricht und unendlich viel gute Laune an diesem sonnengeküssten Fleckchen Erde machen die besondere Anziehungskraft unseres Magnet Projects aus.

  

Hast du Lust, mit uns ins Line-Up zu paddeln und auf den Wellen des Atlantiks zu reiten? Wir möchten dich mit 10 Prozent Frühbucherrabatt zu uns ins Magnet Projects einladen, wenn du bis Ende Juni einen Platz für die Hauptsaison im Juli, August & September buchst.

 

 

 

Die Reisedaten und wöchentlichen Paketpreise findest du hier.

 

Bis ganz bald im Magnet Projects!  

Eva & Zoltán

 

 

 

 

 

Erfahrungen
Das Team vor Ort im Camp ist sehr cool und entspannt. Das Essen war immer sehr lecker und wurde frisch zubereitet. Auf individuelle Wünsche wird in der Küche ebenfalls eingegangen. Das Surfen hat super viel Spaß gemacht. Die Surflehrer sind gut auf die verschiedenen Wetter-/ Wellenbedingungen eingegangen. Insgesamt ist das Camp super gemütlich mit den Hängematten, Yoga-Bereich, Barzelt, etc. Würde jederzeit wieder hinfahren!
Annika Weber auf Google+
Wir waren dieses Jahr im Studentensurfcamp am Küstenort Saint Girons Plage, das sich direkt hinter den Dünen zum Strand befindet. Der Urlaub war super organisiert, angefangen bei einer problemlosen Busfahrt bis hin zu einem erstklassigen Surfkurs von Coachs, die selbst viel Erfahrung mitbringen und diese auch vermitteln können. Das Team war äußerst verantwortungsbewusst, da auch die Theorie hinter den Surfbedingungen, also beispielsweise die Auswirkungen von Strömungen, Temperatur und Wind auf das Wellenverhalten, interessant erklärt wurden...
Leon Rosenkranz auf Google+
Ich habe ein Surfurlaub im Surfcamp St.Girons gebucht. Die Reise ging mit Busfahrt 10 Tage lang. Mir hat das Surfcamp sehr gut gefallen, da die Zelte sehr groß waren, die Verpflegung sehr lecker und das Personal sehr freundlich ist. Jeden Abend gab es Programm. Nach einer Woche konnte ich viele neue Kontakte knüpfen. Da ich Anfängerin im Surfen war, war es mir wichtig, dass ich nach der Woche auf dem Board stehen kann. Das hat geklappt. Durch die Surfkurse und die Praxis schaffe ich es auf dem Board zu stehen und kleine Wellen zu surfen. Die Organisation von Studisurf kann ich nur weiter empfehlen!
Isabell Begemann auf Google+
Super lieb und sehr kulant. Hatten eine Reise für November gebucht. Leider wurden alle Flüge aus Deutschland gestrichen. Und wurde sofort der komplette Betrag erstattet. Wir hatten uns so auf das Camp gefreut. Sobald es wieder möglich ist werden wir definitv wieder hier buchen.
Mary Linker auf Google+